Kontakt
Literatur LIVE Berlin
Rafik Schami
Buchpremiere. Rafik Schami „Ich wollte nur Geschichten erzählen“ Mosaik der Fremde. Montag, 11. Dezember 2017 – 20.00 Uhr Literatur LIVE im Kesselhaus der Kulturbrauerei. Rafik Schami wurde 1946 in Damaskus geboren und lebt seit 1971 in Deutschland. Mit Texten, die sich wie Mosaiksteine zu einem bunten Gemälde zusammenfügen und entwirft er sein persönliches und doch universelles Bild vom Leben als Exilautor. Eine Veranstaltung in Kooperation mit der Thalia Buchhandlung. Präsentiert von radio eins und tip. mehr
 
Ort: Ort: Kesselhaus in der KulturBrauerei, Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin
Zeit: 11. Dezember, 20.00 Uhr, Einlass ab 19.30 Uhr
 
 

Literatur LIVE Berlin, ein Festival nicht nur für junge Leser.
Die nächsten Veranstaltungen in Pankow:


Mo, 11.12. – 20.00 Uhr: Rafik Schami „Ich wollte nur Geschichten erzählen“ Mosaik der Fremde / Kesselhaus der Kulturbrauerei
Mi, 27.12. – 20.00 Uhr: Alexander Osang „Winterschwimmer“ Buchpremiere / Pfefferberg Theater, Zusatztermin
Mo, 22.01. – 20.00 Uhr: Marco Tschirpke „Empirisch belegte Brötchen“ Buchpremiere / Pfefferberg Theater

weitere Informationen
























Rafik Schami
© Arne Wesenberg
Alexander Osang
© Andreas Labes
Marco Tschirpke
© Harry Schnitger

    Impressum